Kurzportrait

Zieglmeier + Stark mit Sitz in Ingolstadt berät mittelständische Mandanten umfassend in steuerlichen und betriebswirtschaftlichen Fragen sowie in allen Fragestellungen aus dem Bereich der Wirtschaftsprüfung. Unsere Mitarbeiter mit hohem fachlichen Niveau beherrschen das gesamte Beratungsspektrum in den Bereichen Steuerberatung, Wirtschaftsprüfung und betriebswirtschaftliche Beratung. Für komplexe und außergewöhnliche Fragestellungen greifen wir auf unsere Kooperationen und das Know-how von Spezialisten zurück.

Im Verlauf von mehr als 10 Jahren haben wir uns von einer Einzelkanzlei zu einer Sozietät mit 20 Mitarbeitern entwickelt. Erreicht wurde dies durch hohen persönlichen Einsatz und hervorragende Leistungen – das treibt uns an, im Interesse unserer Mandanten die Beratungs- und Servicequalität permanent weiter zu verbessern.

made by HOTWIRE Solutions - www.hotwire.de